ZURÜCK

Metzgerei Gründler M.E.U

Feinkost Tiroler Spezialitäten Partyservice 

Die Zahl der kritischen Fleischesser steigt kontinuierlich, Konsumenten legen höchsten Wert auf nachvollziehbare Herkunft und Qualität der Produkte. Das wissen auch wir von der Metzgerei Gründler. Seit über 65 Jahre widmet sich unser Familienbetrieb der handwerklichen Veredelung feinster Wurst- und Selchwaren.
Die Rohstoffe hierfür beziehen wir aus der Region, Rand, Kalb und Lamm vom den Bauern, Wild von den heimischen Jägern. Schweinefleisch liefert uns die Qualitätsmarke Gustino aus Oberösterreich - ein Zusammenschluss von Bauern, die artgerechte Haltung und Fütterung garantieren. Das Fleisch ist durch den geringen Bratverlust besonders saftig zart.

Was in früheren Zeiten zur Haltbarkeit eingesetzt wurde, hat sich über die Jahre zu einer wahren Gaumenfreude entwickelt. Von Generation zu Generation konnte so unsere Vielfalt von Produkten, auch das familiäre Klima macht unser Geschäft zum beliebten Treffpunkt um Kaiserwinkl.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag 06:30 bis 12:30 und 14:30 bis 18:00
Samstag 06:30 bis 12:30

 

Alleestraße 84
6345 Kössen
+43 5375 6219
metz.gruendler@aon.at